Sonntag, 12. August 2012

15 % Rabatt bei DaWanda

Bis Dienstag, 14. August gibt es die mycupcakebox - mit Cupcakes Herz zeigen 15 % günstiger. 

Produktbeschreibung
Wir packen dir mit viel Liebe und Sorgfalt deine persönliche mycupcakebox mit:
# einer Kokosbackmischung* für den Teig
# einer Toppingmischung in der Farbe deiner Wahl (rot, grün, gelb, orange, blau, lila) Bitte teile uns deine Wunschfarbe bei der Bestellung an, ansonsten werden wir dich überraschen
# Dekoration zum liebevollen Gestalten deiner Cupcakes zum Thema Herz zeigen
# 9 Cupcakeförmchen
# Einwegspritzbeutel
# mycupcake - Einkaufszettel
# mycupcake - Anleitung
Gerne personalisieren wir euch die mycupcakebox, wir benötigen lediglich einen Vor - oder Spitznamen dafür.
Ihr benötigt für die Cupcakebox zusätzlich noch wenige Sachen aus dem Kühlregal, die wir aufgrund der Kühlkette nicht in die Box packen können.
Natürlich mischen wir alle Zutaten frisch nach dem Bestelleingang extra für deine Cupcakebox.

*wer kein Kokos mag, der darf uns gerne bei Bestellung eine Alternative angeben. Zur Auswahl stehen eine Schokobackmischung oder eine Mandelbackmischung. 
 

Auf Facebook gehen wir in langsamen Schritten auf die 50 Fans zu, unterstütze uns mit einem LIKE :-)

Kommentare:

  1. Süßer Cupcake :)

    Würde mich freuen wenn du an meinem Giveaway teilnimmst

    http://www.strangeobsessions.com/2012/08/strange-obsessions-new-beginning.html

    AntwortenLöschen
  2. schöööner blog:)) wirklich klasse! eine leserin mehr. schau doch mal vorbei: federleichtundmehr.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen